SpechteTalk

Hallo Ihr Lieben, diesmal haben wir wieder sehr interessante Themen für euch. Es geht um Tipps für die Freizeit, Verbrenner vs. E-Autos und Vieles mehr. Hört euch  den Podcast an und seid gespannt.
LG Spechte Talk
Hallo zusammen, heute haben wir wieder sehr viele Themen für euch  seid gespannt, denn unsere Themen sind heute mal wieder der Knaller. Zum Beispiel sprechen wir darüber, was ihr in eure Lunchbox packen könnt und über das 9 Euro Ticket.
LG Spechte Talk
Hallo zusammen, wir freuen uns, dass ihr heute wieder dabei seid und unseren Podcast immer unterstützt. Heute beschäftigen wir uns mit den Themen: Sozialkompetenz am Themen Tag und viele weitere interessante Themen.

Hallo zusammen,
wir haben uns in dieser Woche wieder mit vielen Themen beschäftigt. Unter anderem geht es um aktuelle Ereignisse an der Schule, wir haben mal wieder ein Backrezept für euch und natürlich haben es auch Johnny Depp und Amber Heard in unsere News geschafft. Lasst euch überraschen, was wir noch für euch haben. Viel Spaß!
Hallo zusammen,
anlässlich des Thementages "Prävention" hat sich der SpechteTalk mit dem Thema Krieg und Frieden auseinandergesetzt. Es geht darum, wie Krieg entstehen kann und was man für den Frieden tun kann. Jeder kann etwas zum Frieden in der Welt beitragen!
Hört gerne rein, viel Spaß!
Liebe Fans des SpechteTalks,
das Warten hat ein Ende. Hier ist unsere neueste Folge mit spannenden Informationen rund um die Schule und aktuellen Neuigkeiten aus der ganzen Welt!
Viel Spaß mit der Folge!
Wir vom SpechteTalk haben uns in unserer 7. Folge unter anderem mit dem Thema Frühling, gesunde Ernährung und Basketball auseinandergesetzt. Außerdem haben wir für euch einen tollen Kinotipp und ein Rezept zum Nachmachen!
Viel Spaß mit der Folge.
Hallo zusammen, in unserer neuesten Podcast Folge hört ihr einige aktuelle Schulnachrichten, unter anderem gibt es Neues von Schülercafé. Außerdem haben wir viele aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt. Wir hoffen, euch gefällt diese Folge!
In unserer 5. SpechteTalk Folge beschäftigen wir uns mit vielen schulischen Themen wie
dem anstehenden Vorlesewettbewerb oder der Nachbesprechung der Stufenräte. Außerdem gibt es ein Weihnachtsspecial und einen spannenden Beitrag zum Thema APPs.
Viel Spaß beim Zuhören!

Wir freuen uns, euch unsere neueste Folge unseres Podcasts präsentieren zu können.
Es gibt viele Neuigkeiten an der Schule und noch viel mehr zu hören.
Viel Spaß mit der Folge!
In dieser Folge setzen wir uns mit dem Thema Respekt und Respekt an der Schule
auseinander. Uns ist das Thema sehr wichtig, daher wollten wir verschiedene Meinungen
dazu sammeln. Viel Spaß beim Zuhören!
Wir präsentieren die zweite Folge unseres SpechteTalks.
Da Halloween vor der Türe steht, wollten wir uns den Gruselspaß nicht nehmen lassen und
haben für euch ein Halloween-Special eingebaut. Die Geschichte haben wir auf
erzählgeschichten.de gefunden.
Wir hoffen, euch gefällt die Folge.
Viel Spaß beim Zuhören!

Hallo zusammen! Wir vom Club Radio präsentieren euch die erste Folge unseres Podcasts
SpechteTalk. Hört doch gerne rein! Wir hoffen, es gefällt euch. In Zukunft könnt ihr noch
mehr von uns hören, schaut also hin und wieder vorbei, die neue Folge erscheint bald! …